Kristina & Thomas - freie Trauung im Weingut Maxbrunnen Bad Dürkheim

Oh, was haben wir uns auf die freie Trauung von Kristina & Thomas gefreut! Schon Anfang des Jahres durften wir die standesamtliche Trauung der beiden in Dirmstein begleiten.

Nun war es soweit, der Tag der freien Trauung im wunderschönen Weingut am Maxbrunnen war gekommen !
Kristina und ich trafen uns schon früh am Morgen und fuhren gemeinsam zu ihrer Friseurin des Vertrauens – hier wurde fleissig an Haaren und Make-up gezaubert.
Nachdem Kristin in ihr bezauberndes Brautkleid gestiegen war, wurde sie bei ihren Eltern von ihrem Liebsten abgeholt. Der erste Blick auf seine Braut hat ihn fast umgehauen - dieser Augenblick ist immer wieder aufregend !

 

Anschließend ging es zum Paarshooting, wo uns sogar kurzerhand Zugang zum schönen Weingut Bühler in Kallstadt gewährt wurde ... danach folgten tolle Aufnahmen am Musikantenbuckel und an der historischen Stadtmauer in Freinsheim.

Und weil der Zeitplan es noch zuliess schafften wir es sogar noch auf die Saline in Bad Dürkheim, die immer ganz tolle Motive bietet.

 

Nun war es Zeit zum Weingut am Maxbrunnen aufzubrechen. Hier wurden Kristina & Thomas in einer rührenden Zeremonie frei getraut. Anschließend gratulierten die Gäste dem Brautpaar und es wurden Luftballons in den Himmel geschickt. Dann ging es auch schon in den festlich dekorierten Saal des Weingutes, wo die Hochzeitsgesellschaft sich am leckeren Buffet stärken konnte.

 

Abends kam noch ein weiteres Highlight - der Anschnitt der Hochzeitstorte. Im Anschluss begrüßte DJ Jean-Claude die Gäste auf der Tanzfläche zu coolen Beats und Lasershow.

 

 

Liebe Kristina, lieber Thomas! Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft das größte Glück dieser Erde


Martina & Gerard