Jenny & Julian - Hochzeitsreportage in Bad Dürkheim im schönen Hotel Annaberg

Letztes Wochenende hat es uns ins nahe gelegene Mannheim verschlagen. Jenny und Julian heirateten kirchlich in der Petruskirche in Mannheim-Wallstadt.
Anschließend fuhr die ganze Hochzeitsgesellschaft nach Bad Dürkheim ins wunderschön gelegene Hotel Annaberg. Eine unglaublich tolle Location für jegliche Feierlichkeit!

Im Gewölbekeller war alles liebevoll geschmückt und vorbereitet für den Abend und im Garten wurden Brautpaar und Gäste mit kühlen Erfrischungen und leckeren Kleinigkeiten empfangen.
Zwischendurch machten wir uns gemeinsam mit dem Brautpaar auf den Weg zum Paarshooting. Schon am Vortag hatten wir die Gegend nach schönen Spots durchkämmt und sind auch schnell fündig geworden. Die Landschaft ist dort so wunderschön, ich hätte 5 Stunden weiter fotografieren können!
Wieder im Hotel angekommen wurde der Abend mit einem wunderbaren Dinner eingeläutet.

 

 

Liebe Jenny, lieber Julian! Wow, was für eine Hochzeit durften wir erleben! Hat riesig Spaß gemacht mit Euch beiden!


Alles Liebe für Euch! 

Martina & Gerard