Vanessa und Dominik - kirchliche Hochzeit in Mutterstadt in der schönen Pfalz

Letztes Wochenende hatten wir mal wieder ein Heimspiel – Vanessa & Dominiks Hochzeit wurde im schönen Mutterstadt in der Pfalz gefeiert.
Nachdem sich die Braut zu Hause zurecht gemacht hatte, wurde in der evangelischen Kirche von Mutterstadt die Trauung gefeiert.

Anschließend ging es zum Sektempfang  nach Ludwigshafen ins romatische Turmrestaurant, wo die gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft einen wundervollen Nachmittag mit blauem Himmel, Sonnenschein und gekühlten Getränken geniessen konnte.

Diese Zeit nutzten wir natürlich aus, um mit dem Brautpaar allein, den Park für eine Foto-Tour zu erkunden. ;-)

 

Liebe Vanessa, lieber Dominik – es war ein toller Tag mit Euch, Ihr wart mega und seid einfach super miteinander!

Wir wünschen euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

 

Martina & Gerard