· 

Aileen & Christian - Freie Trauung im Strandhotel Darstein in Altrip

Letztes Wochenende feierten Aileen & Christian ihre wundervolle Traumhochzeit.
Im schönen Altrip war am Mittag alles für die freie Trauung der beiden vorbereitet.
Die Sonne strahlte und ein lauer Wind wehte, als sich die beiden im Kreise ihrer Familie und Freunde das Ja-Wort auf der Wiese neben der blauen Adria gaben.
Anschließend verbrachten alle einen geselligen Nachmittag auf der schönen Hotel-Terrasse. Es wurden leckere Kleinigkeiten und kühle Getränke serviert und schließlich die Hochzeitstorte angeschnitten.

 

Während die Gäste Kaffee und Kuchen genießen, seilten wir uns ab zum Paarshooting. Die schönsten Spots hatten wir schon am Tag zuvor ausfindig gemacht. In wenigen Minuten erreichten wir so viele schöne Ecken, die alle um das Hotel zu finden waren...bis hin zum Sandstrand der blauen Adria.
Am Abend wurde dann im festlich geschmückten großen Saal gegessen und schließlich das Tanzbein geschwungen.

Liebe Ailee, lieber Christian,
wir sind immer noch total geflasht von Eurer bunten wunderschönen Feier der Liebe! Es war so cool mit Euch beiden!! Bleibt so, habt Euch immer lieb und passt gut aufeinander auf

 

Martina & Gerard